Musik - Video von HELL „On Earth As It Is In Hell“ Online
Viel wird in den letzten Wochen über die UK Kult-Metaller von HELL gesprochen und geschrieben. Es zeichnet sich ab, dass HELL wohl die Überraschung des Jahres werden. Die Vorschußlorbeeren der internationalen Key-Medien sprechen eine eindeutige Sprache. Nun hat sich die erste europäische TV Station das Video gepickt. HELL`s video clip zum Album-Track „On Earth It Is Like On Hell“ läuft ab sofort auf Heavy Rotation beim renommierten UK Sender SCUZZ TV.

Der Clip wurde von Kristian Havard produziert der unter anderem Clips für Megadeth, Accept, Cradle Of Filth, etc. produziert hat. Im Internet wurde das Video mittlerweile über 100.000 mal aufgerufen. Am 13.05.2011 wird das Debüt-Album von HELL weltweit über Nuclear Blast veröffentlicht.

Exorzist am 11.04.2011, 07:39