Musik - Gorguts Absage für das PSOA 2011
Die Party.San Macher haben dieses mal leider eine unerfreuliche Nachricht zu verkünden.

Leute!

Wir haben heute leider die Aufgabe euch mitzuteilen, dass die kanadischen Death Metaller von GORGUTS ihre Festivaltour für den Sommer 2011 gecancelt haben. Uns erreichte aus dem Hause GORGUTS folgendes Statement:

"Hallo, hier ist Luc von Gorguts. Wir möchten uns an dieser Stelle für unsere Absage auf dem PSOA entschuldigen und hoffen, dass aufgrund dieser Entscheidung nicht zu große Probleme für euer Festival entstehen. Es war wirklich keine einfache Angelegenheit, glaubt uns bitte! Wir gingen davon aus, dass wir auf den Sommerfestivals schon unsere neue Platte promoten könnten aber im Moment haben wir noch nicht einmal einen unterschriebenen Plattenvertrag. Wir sind davon ausgegangen das unser neues Album noch vor dem Sommer erscheint doch bisher konnten wir noch keine Einigung mit unserem Label erreichen. Ohne eine neue Platte im Gepäck und ohne die Promohilfe eines starken Labels im Rücken erscheint es uns sinnlos die lange Reise nach Europa anzutreten.
Bitte versucht unsere Entscheidung zu verstehen und uns später eine neue Chance zu geben.

Beste Grüße Luc Lemay"

Wir bedauern die Entscheidung von GORGUTS und hoffen auf Euer Verständnis.
Exorzist am 19.04.2011, 08:11