Musik - Piano Metal-Projekt IN LEGEND mit Debütalbum und Prelistening-App in den Startlöchern!
Das metallische Klavier-Projekt IN LEGEND um Mastermind Bastian Emig (bekannt als Drummer der A-Cappella-Metaller VAN CANTO) veröffentlicht am 20.05.11 über Steamhammer & Oblivion (SPV) sein Debütalbum
Ballads 'n' Bullets , das neben den vier bereits bekannten Songs der letztjährigen Free Download-EP Pandemonium zehn brandneue Songs von hart bis zart enthalten wird. Tracklist und Cover-Artwork wurden bereits enthüllt:

In Legend - Ballads 'n' Bullets - Debut Album - Cover Artwork

01. Heaven Inside
02. Pandemonium
03. Elekbö
04. At Her Side
05. Vortex
06. Life Is Up To You
07. The Healer (Inclusive Remedy)
08. Yue
09. Soul Apart
10. Stardust (feat. Inga Scharf von VAN CANTO)
11. A Hanging Matter
12. Prestinate
13. Heya
14. Universe

Das Album kann u.a. bereits HIER vorbestellt werden. Auch eine erste Chance zum Reinhören bietet sich bereits in Form einer speziellen Facebook-Prelistening-App, die nach dem Prinzip "Je mehr Leute connecten, desto mehr Songs gibt es zu hören" funktioniert. Bisher konnten so drei Songs freigeschaltet werden. Die App wurde zusammen mit einem Video-Trailer (inkl. Medley der Songs; siehe unten) veröffentlicht und lässt sich auch in die eigene Website einbinden!



Quelle: www.inlegend.de
~ immortal soul ~ am 23.04.2011, 09:30