Musik - Summer Breeze 2011: Absagen: REVAMP + BLITZKID; Ersatz: HELL + STAHLMANN
Neues vom Summer Breeze 2011:
» Leider kommen wir nicht umhin, euch mitteilen, dass REVAMP, die Gothic Metal-Formation um die niederländische Megastimme Floor Jansen, und BLITZKID, die Horrorpunks aus den USA,, ihre Auftritt auf dem SUMMER BREEZE Open Air 2011 absagen mussten. Ein großes Sorry an alle, die sich auf diese beiden Gigs gefreut haben. Wir werden nicht ruhen und erneut versuchen, die zwei Bands in den nächsten Jahren für das SUMMER BREEZE verpflichten zu können.

Stolz können wir euch jedoch schon einen Ersatz präsentieren. Die englische NWOBHM-Legende HELL wird nun stattdessen die Nuckear Blast Labelnight zum Beben bringen, während die deutschen Industrial-Gothic-Metaller von STAHLMANN ebenfalls mit ihren stahlharten Klängen für euer Wohl sorgen werden. Horns up!

Die aktualisierte Version der Running Order, in der übrigens KALMAH und GRAVEYARD die Plätze getauscht haben, steht hier... bereit.«
UnDerTaker am 28.07.2011, 16:53