Musik - RAGNARÖK FESTIVAL 9 mit XIV DARK CENTURIES; VVK gestartet
Neues vom RAGNARÖK FESTIVAL 9:
» 1.) Der Vorverkauf hat begonnen. Als Besonderheit bieten wir ab sofort ein Frühbucherpaket für 40 Euro an. Darin enthalten ist neben dem 2-Tage-Festivalticket und dem neu eingeführten Campingticket ein Gutschein für ein Ragnarök Festivalshirt der letzten Jahre. Das Frühbucherpaket ist auf 500 Stück limitiert. Schnell sein lohnt sich also!
Das reguläre 2-Tages-Ticket ist natürlich ebenso erhältlich, für unschlagbare 35 Euro!
Das Campingticket wurde aufgrund erhöhter Miet- und Reinigungskosten neu eingeführt. Der Preis hierfür beträgt 10 Euro, wobei es bereits 5 Euro Müllpfand enthält, welches nach Abgabe des gefüllten Müllsacks zurückerstattet wird.
Tickets und Paket können ab sofort in unserem Shop unter http://www.ragnaroek-festival.com/store bestellt werden.

2.) Die offizielle Ragnarök Website (www.ragnaroek-festival.com) erstrahlt in einem neuen Design. Die neusten Infos zum Festival und den aktuellen Bands für da Ragnarök Festival 2012 findet ihr wie gewohnt dort.

3.) Die deutschen Pagan Metal Veteranen XIV DARK CENTURIES wurden für das Ragnarök 2012 bestätigt.«


13. und 14. April 2012 in der Stadthalle Lichtenfels (Oberfranken)
UnDerTaker am 20.09.2011, 06:47