Musik - Neue Bands auf dem Rockharz Open Air
Das Rockharz Open Air präsentiert 2 neue Bands im Billing. EMIL BULLS, die wir euch 2012 endlich präsentieren können, sind derzeit eine der gefragtesten deutschen Alternative Metal-Bands. Das Qunitett bringt sein neues Album “Oceanic” mit nach Ballenstedt, aber natürlich auch die früheren Scheiben und das Wichtigste: den Party-Sog, den jede EMIL BULLS-Show einfach hat!

Der Grund für PAUL DI´ANNOs Fernbleiben vom ROCKHARZ 2011 ging durch die einschlägige Presse: wegen Steuerbetruges musste der Brite sich eines unangenehmen Gefängnisaufenthalts unterziehen. Nun ist der Ex-IRON MAIDEN-Fronter wieder da und holt, inzwischen haarlos, seine Show auf dem ROCKHARZ Open Air im nächsten Jahr nach.

Mehr Infos findet ihr wie immer unter www.rockharz-festival.com
Exorzist am 12.11.2011, 06:40