Musik - DORDEDUH: "Dojana" Videoclip jetzt öffentlich
 Mit Freude präsentieren wir heute den ersten Videoclip von DORDEDUH! Das dem Debütalbum "Dar De Duh" (VÖ: 20. September) entnommene Lied "Dojana" wurde von den Musikern und Regisseur Costin Chioreanu auf unnachahmliche Weise visualisiert, und das Ergebnis unterstreicht einmal mehr die künstlerische Einzigartigkeit DORDEDUHs.
Edmond/Hupogrammos zum Video:
"Endlich ist das erste DORDEDUH-Video fertig. Als Drehort wählten wir eine alte, recht unbekannte drakische Festung, die tief im Apuseni-Gebirge liegt. Der Ort ist von einem ungewöhnlichen Wald umgeben, der in der Gegend auch 'der Wald ohne Gesicht' genannt wird. Der Wald war einst Gegenstand vieler geheimnisvoller Erzählungen über Menschen, die spurlos im Wald verschwanden. Glücklicherweise ist uns nichts dergleichen während der Aufnahmen passiert.
Mit dem Endergebnis und der Arbeit von Costin Chioreanu sind wir sehr zufrieden. Aber genug der Worte - genießt jetzt das Video!"

http://youtu.be/F6jilw-6X_E
Alucard am 23.09.2012, 07:00