Musik - BANGER FILMS BRAUCHT EURE HILFE!
Jeder Metalhead sollte in seinem Leben schon einmal auf die Filme "Metal - A Headbangers Journey" oder "Global Metal" gestoßen sein. Dank Sam Dunn und seinem Team von BANGER FILMS konnte auch einer breiten Masse, fernab der Vorurteile, die Musik und dem Lebensstil dahinter, näher gebracht werden.

Derzeit steht das nächste Projekt mit dem Titel "Metal Evolution - The Lost Episode" in den Startlöchern, dass vor allem Fans des extremen Metals interessieren dürfte. Für die Finanzierung dieses Filmes bittet die Crew nun um eure Hilfe! Denn mit einer kleinen Spende auf IndieGoGo ermöglicht ihr es erst die Entstehung von "Metal Evolution".

"Hunderte Fans haben uns gemailt und uns inständig gebeten diese Folge zu produzieren. Dafür werden wir eine IndieGoGo Kampagne ins Leben rufen, um in der Metal Gemeinschaft Geld zu sammeln, damit wir diese Episode finanzieren können. Unser Ziel ist es, $175.000 in 90 Tagen zu sammeln!" (Banger Films)
Alucard am 22.09.2012, 19:54