Musik - The last Hangmen – Crowdfunding beendet und zweiter Song online!
Das Crowdfunding der rastlosen Melodic Extreme Metaler The last Hangmen ist nun offiziell beendet. Die Dresdner Band zeigt sich gerührt:

"Wir können es immer noch nicht fassen das ihr tatsächlich 1899€ für die Produktion unseres Zweitlings zusammentragen konntet. Als Bonus dafür gibts für jeden der 25€ oder mehr gegeben hat den dank des Overfunds finanzierten The Last Hangmen Patch!

Vielen Dank an alle die uns bei der Finanzierung unseres Projektes geholfen haben!" Verkündet Gitarist Simon.

Ensprechend hart arbeiten die Jungs gerade an der Fertigstellung ihres Zweitlings, welcher gegen Ende des Jahres/Anfang 2013 den Laser eures Cd Laufwerkes erblicken soll.

Wer sich bis dahin nicht gedulden kann findet hier noch einen weiteren Vorgeschmack in Form einer Preproduction:

...or forever hold your Peace

http://www.youtube.com/watch?v=VpIMJgDkmcU
Exorzist am 04.10.2012, 06:51