Musik - GRAVEWORM – Tour-Trailer online!
 Die südtiroler Dark-Metaller GRAVEWORM haben nun den offiziellen Trailer zu ihrer kürzlich angekündigten “Fragments Of Death Tour 2012” im November online gestellt. Schaut ihn euch hier an: http://youtu.be/x-tlTENtkO8

Bandkopf Stefano Fiori kommentiert:
„Für mich ist es etwas Besonderes, endlich wieder eine komplette Tour zu spielen. Ich bin stolz darauf, großartige Support-Combos (Agathodamion, Emergency Gate & Kadavrik) mit an Bord zu haben. Wir werden zweifelsohne eine fantastische Zeit miteinander verbringen! Ein fettes Dankeschön gebührt unseren Fans, die uns über all die Jahre die Treue gehalten haben – kommt zu den Shows und lasst uns gemeinsam feiern!“

“Fragments Of Death Tour 2012”
support: Agathodaimon, Emergency Gate, KadavriK
08.11.12 (DE) Hamburg - Headcrash
09.11.12 (DE) Oberhausen - Helvete
10.11.12 (NL) Kerkrade - Rock Temple
11.11.12 (DE) Berlin - K 17
12.11.12 (CZ) Prag - Exite Club
13.11.12 (DE) München - Backstage Club
14.11.12 (CH) Pratteln - Z7
15.11.12 (DE) Siegburg - Kubana
16.11.12 (DE) Rostock - Alte Zuckerfabrik
17.11.12 (DE) Erfurt - Club Centrum
18.11.12 (NL) Rotterdam – Baroeg
Exorzist am 21.10.2012, 06:57