Musik - Project Brain Storm - Abschiedsgig muss ausfallen
Hallo Leute

Sorry, dass ich in so kurzer Zeit nochmal nen Newsletter raushauen muss.

Aber einige erfahren von der Gigabsage vermutlich nur hier und bevor jemand extra kommt und dann feststellt, dass der Gig ausfällt, teile ich es lieber nochmal mit.

Unser Axel hat sich am Knöchel verletzt, weswegen der Abschiedsgig von Ilja und Daniel leider ausfallen muss. Wann, wie oder wo er nachgeholt wird, ist unklar.

Das Konzert am 16.11. findet damit ohne PBS statt, ne würdige Ersatzband wird grade gesucht.


Damit endet ein weitere PBS Jahr voller Rückschläge (und das Jahr davor war schon kein Zuckerschlecken):

- Verletzter Axel beim NTH (Ersatz Theo an den Drums)
- Ausstieg Daniel (Bass)
- Ausstieg Gründungsmitglied Ilja (Gitarre / Gesang)
- Hörsturz und Gehörgangentzündung bei Daniel (Bass)
- Abermalige Verletzung von Axel (Drums)
- Ausfall des Abschiedsgigs für Ilja und Daniel und damit dem letzten Gig in absehbarer Zeit.

Wenn man bedenkt, dass wir zum Beginn des Jahres ein neues Album in Angriff nehmen wollten, hat sich das - gelinde gesagt - nicht ganz in diese Richtung entwickelt.

In der Hoffnung, dass es PBS im Folgejahr besser ergehen wird, verbleiben Axel, Chris und Gö. Wir suchen und verpflichten jetzt nen neuen Gitarristen und hoffen, dass Axel sich schnell erholt, damit wir weiter machen können.

Von daher ist erst mal Funkstille bei uns angesagt, bis wir wieder komplett und mit neuem Material zur Stelle sind.

Metallische Grüße

Andreas (Project-Brain-Storm)
Alucard am 09.11.2012, 07:00