Musik - Secrets Of The Moon Konzertanfragen ab sofort über Prophecy Productions
 Secrets Of The Moon wurden 1995 gegründet und gehören zu den Urgesteinen der deutschen Black-Metal-Szene. Seit jeher zählt die Gruppe zu den ernstesten, ausdrucksstärksten und spirituell ambitioniertesten Vertretern des Genres und fungiert immer wieder als wichtiger Impulsgeber. Bereits seit 2004 und dem Album "Carved In Stigmata Wounds" besteht eine enge Kooperation zwischen Secrets Of The Moon und Lupus Lounge / Prophecy Productions. Von nun an wird Prophecy das Service-Angebot für Secrets Of The Moon erweitern und die Gruppe fortan auch als Konzertagentur vertreten. Entsprechende Anfragen sind zu richten an: liveNOSPAM@prophecy.de.

"Nach vielen Jahren der gelungenen Zusammenarbeit auf dem Gebiet des Heiligsten, was es für Secrets Of The Moon gibt – die Musik –, ist es an der Zeit, ein weiteres wichtiges Thema Prophecy anzuvertrauen: die Live-Shows. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Kooperation und hoffen, viele von euch auf künftigen Konzerten zu sehen. Außerdem möchten wir an dieser Stelle Kai Michelmann von ICS für seine außergewöhnliche Arbeit in den letzten Jahren lobend erwähnen. Danke für alles, Kai!" /sG für SotM
Alucard am 16.01.2013, 07:00