Musik - METAL4SPLASH neue Bands bestätigt!
vader 2012METAL4SPLASH - MALRUN und VADER bestätigt!

MALRUN

Alles Gute kommt von oben. In diesem Fall bedeutet das Dänemark, und was da kommt sind MALRUN! Die Melodic-Metaller beenden heute ihre Tour mit Mark Tremonti, haben mit “The Empty Frame” (2012) ein klasse Album am Start und am letzten Juli-Wochenende noch nichts vor – optimale Voraussetzungen für ein Gastspiel auf dem Metal4Splash, und damit auch optimale Voraussetzungen für alle anderen, die an diesem Wochenende noch frei sind: herzlich Willkommen MALRUN!

VADER

Heute präsentieren wir euch nachbarschaftlichen Besuch aus Polen!
Wer spielt “Raining Blood” noch schneller als das Original? Na klar: VADER! Die Death-Urgesteine (gegründet 1983) haben es mit viel Können und Energie vom Underground-Tip zum Nuclear-Blast-Deal gebracht. In ihrem Heimatland sind die Jungs mit ihren Alben Top-10-Garant und die unangefochtene Nummer 1 für schmutzigen, düsteren Death Metal. Welcome to the morbid Weichelsee mit VADER!
Exorzist am 09.02.2013, 06:58