Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen
rss Feed [ Aktuelle News ]
Kategorie:
Deine News hier posten? Hier klicken...

ICED EARTH sagen aufgrund einer Erkrankung von Jon Schaffer alle Sommerfestivals ab - vom 05.06.2014, 08:07


Kategorie: Musik

 ICED EARTH sagen aufgrund einer Erkrankung von Mastermind Jon Schaffer alle Sommerfestivals ab.
Seit 1996 plagt sich Schaffer bereits mit einer Verletzung im Genick herum. Da die Sache sich aber immer weiter verschlechterte, plante man eine Operation für den September 2014 ein. Nun ist es wohl so schlimm geworden, dass Schaffer gezwungen ist sich so schnell wie möglich unter das Messer zu legen.
Wenn die Operation gut verlaufen ist und er sich wieder fit fühlt, wird ICED EARTH wieder zurück auf die Bühne kommen.


Optionen
[ Archiv | Top Poster | Submit News | Admin ]