Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen
rss Feed [ Aktuelle News ]
Kategorie:
Deine News hier posten? Hier klicken...

Die chilenischen Thrasher CRIMINAL kehren zu Metal Blade zurück! - vom 21.12.2015, 07:05


Kategorie: Musik

 Wir freuen uns, CRIMINAL wieder bei Metal Blade begrüßen zu dürfen. CRIMINAL haben bisher vier Alben über Metal Blade veröffentlicht, waren zwischendurch anderweitig unterwegs und bereiten sich nun darauf vor, dem Label einen neuen Paukenschlag zu liefern, der im März 2016 erscheinen wird!

CRIMINALs Kopf Reisenegger sagt dazu: “Wieder bei Metal Blade unterzukommen fühlt sich an wie eine Rückkehr nach Hause. Ich pflegte schon früher eine enge Beziehung zu dem Label, als es mir Vinyl-Promos für mein Fanzine in den 80ern schickte, auch später in den 90ern nach dem Angebot, unser zweites Album in den USA und Europa herauszubringen, und schließlich als Mitarbeiter ein Jahrzehnt später. Die ganze Belegschaft ist gut mit mir befreundet, weshalb ich mich umso mehr freute, als sie vorschlug, dass wir wieder zu ihnen kommen – mit einem unserer besten Alben, wie ich stolz behaupten darf!“

Weitere Details zu der Scheibe demnächst, doch Anton ist so freundlich, uns das Teil schmackhaft zu machen: “Das neue Album klingt richtig angepisst und wütend – nach zornigen alten Männern, die niemandem etwas beweisen müssen. Wir finden uns damit ab, nicht die nächsten Slayer geworden zu sein, machen aber weiter, weil wir es lieben, gemeinsam Musik zu schaffen, und ich finde, wir haben etwas Wichtiges mitzuteilen, gerade in Zeiten, da Images wichtiger zu sein scheinen als Riffs. Für uns geht es immer nur um den Song!“


Optionen
[ Archiv | Top Poster | Submit News | Admin ]