Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen
rss Feed [ Aktuelle News ]
Kategorie:
Deine News hier posten? Hier klicken...

DE MORTEM ET DIABOLUM 2018: NECROS CHRISTOS und GAEREA komplettieren das Billing - vom 03.09.2018, 20:01


Kategorie: Musik

 Der Berliner Dezember wird finster! Zumindest am Wochenende des 15. und 16.12.2018. Denn dort findet zum vierten Mal das DE MORTEM ET DIABOLUM statt. Inzwischen wurde das komplette Billing bekannt gegeben und durch NECROS CHRISTOS und dem portugiesischen Geheimtipp GAEREA vervollständigt. Zudem beweist das Festival erneut ein feines Gespür für hochwertige und nicht in aller Regelmäßigkeit auf Festival-Bühnen anzutreffende Acts. Neben den bereits genannten werden unter anderem DARKENED NOCTURN SLAUGHTERCULT, SVARTIDAUDI, MYSPHMIRMING und BLAZE OF PERDITION auf der Bühne des Columbia Theaters stehen.

Die Tagesaufteilung wird zeitnah, die finale Running Order im November bekannt gegeben.


Optionen
[ Archiv | Top Poster | Submit News | Admin ]