Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen
rss Feed [ Aktuelle News ]
Kategorie:
Deine News hier posten? Hier klicken...

UNBOUND ist wieder da - vom 23.01.2006, 06:09


Kategorie: Musik

UNBOUND ist wieder aus der Asche auferstanden. Marshl hat eine neue, teilweise alte, Mannschaft zusammengestellt und wird wieder die Metalkeule schwingen.
Hier das Statement von Marshl:
»Nachdem ich ohne Musiker und Proberaum allein dastand war in erster Linie für mich die Frage wie es weitergehen soll. Wie bei jedem Menschen ist diesbezüglich erstmal eine Leere, die man wieder ausfüllen muss und die Akkus neu aufzuladen hat. Ohne Proberaum steht man doppelt so blöd da, da man sich zwar Musiker suchen und finden kann, aber keine Möglichkeit hat, wirklich was auf die Beine zu stellen. Also war die erste Priorität eine Räumlichkeit zu finden, die alles weitere ermöglicht. Wie jeder weiss, wenn man wirklich was erreichen möchte, sich auch den Arsch aufreißt. Dies war ich nicht nur mir, sondern allen anderen schuldig. Wie der Zufall will, fand ich auch schnell einen Drummer, keinen geringeren als den Ex-Drummer von den Farmer Boys, Till Hartmann. Da für mich auch immer nur ein Gitarrist in Frage kam, der genau meiner Vorstellung entsprach, war es klar, dass ich mir wieder meinen alten Kumpel und Klampfer Achim Tillmann ins Boot holte. Bei den ersten Gehversuchen war gleich klar, wohin es ging. Man war von sich und der ganzen Situation sehr begeistert. Kurz darauf kann Achim mit seinem langjährigem Kollegen Thomas Kretschmer, mit dem er vor 20 Jahren bei Bombard mitwirkte, an. Zum Schluss stolperte noch Markus Protzen (Ex-Ground Zeroo) in den Proberaum, der seinen Musicman ab sofort bei UNBOUND bedient.

Das Lineup war gebacken !

Marshl«


Optionen
[ Archiv | Top Poster | Submit News | Admin ]