Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen
rss Feed [ Aktuelle News ]
Kategorie:
Deine News hier posten? Hier klicken...

THIS ENDING geben Details zum Album preis - vom 19.10.2006, 06:38


Kategorie: Musik

THIS ENDING haben die Aufnahmen an ihrem Debüt Album abgeschlossen - Titel: "Inside The Machine". Das Album wurde im Stockholmer Offbeat Studio aufgenommen und von Linus Nirbrant & THIS ENDING produziert. Gemastert wurde das ganze von Peter in de Betou im Tailor Maid.
Die Musik von THIS ENDING vereint die Qualität von technischem Death/Thrash und die Eingängikeit von melodischem Death Metal. Eine Kombination, die etwas frisches in das Genre bringt, aber trotzdem noch dunkel und brutal genug ist, um Eure Eltern zu erschrecken. In einer neuen Ära Schwedischen Death Metals ist THIS ENDING die Dunkelheit, die Brutalität und dennoch melodisch und eingängig. "Inside The Machine" bringt 10 Tracks mit unendlicher Brachialität, unglaublicher Musikalität und einem neuen Anspruch an Songwriting, der da nach mehr verlangt!
Hier die Tracklist:
1. Seed Of Destruction
2. Inside The Machine
3. Pitch Black
4. Plague Angel
5. Lidless Eyes
6. Armageddon
7. Nailed Down
8. Let The World Burn
9. Into Pain
10. This Ending

THIS ENDING bestehen aus Musikern der folgenden Bands: AMON AMARTH, A CANOROUS QUINTET, GUIDANCE OF SIN, NIDEN DIV. 187 and SINS OF OMISSION.

THIS ENDING sind:
Mårten Hansen - Vocals
Leo Pignon - Guitar
Linus Nirbrant - Guitar
Jesper Löfgren - Bass
Fredrik Andersson - Drums

"Inside The Machine" wird am 1. Dezember (G/A/S) / 4. Dezember (Europa) veröffentlicht!
Quelle: Metal Blade Records


Optionen
[ Archiv | Top Poster | Submit News | Admin ]