Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen
rss Feed [ Aktuelle News ]
Kategorie:
Deine News hier posten? Hier klicken...

brettharte Agoraphobia Bierfahrt am 11.11. zu NAPALM DEATH nach Adelsheim - vom 05.11.2006, 08:02


Kategorie: Musik

Die Band Agoraphobia organisiert am 11.11.2006 wieder eine Bierfahrt zu NAPALM DEATH u.a. nach Adelsheim.
Lest hier die Orignal-Nachricht aus unserem Gästebuch:

» Hallo Metalhead,

willst du endlich mal wieder normale Leute treffen
und endlich mal wieder abfeiern bis der Heavy-Metal gebangte Schädel brummt ?
Willst du am 11.11. mit Freibier und Blödsinnsgeschwätz zum Bretthart-Indoor-Festival nach Adelsheim und wieder zurück kutschiert werden und dort Bands wie Napalm Death, Born from Pain, Mendeed, Agoraphobia und Provocation sehen ?
Dann bist du bei uns genau richtig !
Wir von Agoraphobia veranstalten am 11.11. wieder eine unserer lustig, feuchten Bierfahrten in einem 50 Mann Reisebus mit Freibier und Dummgeschwätz. Sei dabei, melde dich schnell an und du wirst dich noch ewig daran erinnern.
Zusteigemöglichkeiten wären in Wiesloch und Sinsheim und bei Bedarf vielleicht noch in Bad Rappenau.
Hängt vom Bedarf ab....
Wir, die erfahrenen Bierfahrer, sorgen, während der Fahrt und so lange der Vorrat reicht, für kostenloses Bier, Radler und gute Unterhaltung und das nicht nur für die Damen.
Und du musst auch in Adelsheim keine Heizdecke oder lange Unterhosen kaufen
Ihr könnt direkt nach der Ankunft in Adelsheim im kleinen Club ordentlich vorglühen, bis wir dann alle gemeinsam den großen Saal in Schutt und Asche legen.

Weitere Infos rund um das Bretthart-Indoor-Festival und unsere Bierfahrt findest du unter www.Agoraphobia.de oder direkt per E-Mail unter Bestellung[at]Agoraphobia.de. Hier kannst du all deine Fragen stellen und Sitzplätze reservieren.
Melde dich also schnell an, es sind leider nur noch wenige Plätze frei. Sollte jedoch noch viel mehr Interesse bestehen, so haben wir noch die Möglichkeit wieder kurzfristig einen zweiten Bus einzusetzen. Dazu müssen wir aber eine schnelle Rückmeldung von dir bekommen.
Schaun wir mal, es bleibt wie immer lustig....

Dein AGORAPHOBIA Propagandaterrorist
Metalheinz «


Optionen
[ Archiv | Top Poster | Submit News | Admin ]