Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen
rss Feed [ Aktuelle News ]
Kategorie:
Deine News hier posten? Hier klicken...

Nutzer von USB sind Satanisten - vom 18.11.2010, 15:24


Kategorie: Computer



Ohne Spinner wäre diese Welt langweilig!: Die evangelikale Gruppierung "Paz do Senhor Amado" aus Brasilien hat die Nutzung von USB-Verbindungen als satanistisch gebrandmarkt. Grund ist das Logo der Technologie. Nach Auffassung von Welder Saldanha, dem religiösen Oberhaupt der Glaubensgemeinschaft, sei die in der Grafik angedeutete Anbindung mehrerer Geräte an einen Rechner an den Dreizack angelehnt, mit dem der Teufel die sündigen Seelen in der Hölle foltert.

"Die Verwendung eines solchen Symbol verdeutlicht, dass alle Nutzer dieser Technologie Verehrer Satans sind", erklärte Saldanha, der sich selbst als Apostel bezeichnet. Die Verwendung von USB ist in der evangelikalen Gruppe deshalb verboten worden.

Den Angaben zufolge wurden bereits Maßnahmen eingeleitet, alle USB-Verbindungen durch andere Technologien zu ersetzen. Saldanha setzt hier insbesondere auf Bluetooth, denn: "Blau war die Augenfarbe unseres Erlösers Jesus Christus."


Optionen
[ Archiv | Top Poster | Submit News | Admin ]