Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen
rss Feed [ Aktuelle News ]
Kategorie:
Deine News hier posten? Hier klicken...

MANOWAR performen Titelsong für After Dark Action Film El Gringo - vom 15.05.2012, 06:12


Kategorie: Musik

(New York/ Los Angeles) - MANOWAR und After Dark Films gaben bekannt, dass ein Track aus dem neuen, bald erscheinenden MANOWAR Album der Titelsong für den After Dark Action Streifen EL GRINGO sein wird, ein Action Western mit Scott Adkins (The Expendables 2, Das Bourne Ultimatum), Christian Slater und Yvette Yates (Without Men).

EL GRINGO markiert das erste Mal, dass MANOWAR einen Song speziell für einen Film geschrieben haben. Der Song beschreibt den Kampf eines Helden zerrissen zwischen seinem Moralkodex und finanziellem Gewinn, und der Herausforderung sich selbst und den wahren Werten im Leben treu zu bleiben - ein wiederkehrendes Thema in der Musik von MANOWAR. Die Band veröffentlichte kürzlich ein Sneak Preview in den Song im Internet: http://youtu.be/2JOqDxJ5trY.

„Jeder liebt Action Filme! Unsere Musik zusammen mit spektakulären Bildern und einer großartigen Geschichte sind eine perfekte Ergänzung; nicht zu vergessen die Chance zu sehen wie die Musik auf der Leinwand zum Leben erwacht,“ sagte MANOWAR Bassist und Komponist Joey DeMaio, „‘EL GRINGO‘ war eine großartige Erfahrung, und die Arbeit mit dem Team von After Dark Films war eine Freude. Wir sind bereit für mehr!“

„Wir sind begeistert, MANOWAR als kreative Mitstreiter für ‚EL GRINGO‘ zu haben“, sagte Courtney Solomon, einer der Produzenten des Films, Firmeninhaber und CEO von After Dark Films. „Die Band hat ihr Talent und ihre Energie in das Projekt investiert und wir können nicht warten, ihre Arbeit mit dem Action-Publikum überall zu teilen.“

Das neue MANOWAR Album mit dem Song ‚El Gringo‘ und vielen anderen Songs im Stil des Erfolgsalbums ‚Warriors Of The World‘ und den klassischen MANOWAR Hymnen feiert seine Weltpremiere und digitale Vorab-Veröffentlichung im Juni 2012.

MANOWAR werden in diesem Sommer bei verschiedenen Festivals als Headliner auftreten, und dabei ihr neues Album, sowie den 10. Jahrestag eines ihrer Erfolgsalben "Warriors Of The World" feiern.

Bestätigte Headliner Auftritte:
Sa, 16. Juni 2012 - Ost Fest - Bukarest, Rumänien
Do, 21. Juni 2012 - Gods Of Metal - Mailand, Italien
Fr, 6. Juli 2012 - Getaway Rock Festival - Gävle, Schweden
Mo, 9. Juli 2012 – Dortmunder Music Week – Dortmund, Deutschland
Quelle: FOCUSION Promotion


Optionen
[ Archiv | Top Poster | Submit News | Admin ]